Sonntag, 22. März 2009

Neo-Testschwimmen


Da tummeln sich am samstag Morgen ca. 100 Menschen im Hallenbad Hombruch, welche da eigentlich nicht hingehören. Oma Frida, welche hier zu besagter Zeit IMMER eine Schicht als schwimmende Boje schiebt, ist erbost. Das ist meine Bahn schon sein 40 Jahren und außerdem möchte ich nicht nass werden. BITTE???
Aber nicht nur solche Gespräche fanden statt. Hast du den schon angehabt, und wie ist der mit der Armfreiheit?, wie ist der Auftrieb und was kostet der? Diese und ähnlich Fragen wurden zu Hauf am Beckenrand und im Wasser besprochen. Fing man ein Gespräch an oder bekam man, ob man wollte oder nicht, eines aufgezwungen, häufte sich sogleich eine Anzahl von Menschen um einen herum, welche neugierig lauschten.
Nachdem ich mich 2 Stunden lang in die verschiedensten Neoprenanzüge gezwungen hatte, stand meine Wahl fest. Marke BlueSeventy Modell Synergie (siehe Bild; Quelle:http://triathlonoase.de) Das neue Totem soll mir nun mit magischen Kräften doch noch zu einer guten Schwimmzeit verhelfen. Man darf gespannt sein...

Keine Kommentare: