Donnerstag, 26. Mai 2011

Es tut sich was































In der letzten Woche habe ich durch die tatkräftige Unterstürtzung von Hannes, Robin, Alex und Andy jede Menge geschafft. So ist eine große Rasenfläche von vielleicht 30 qm komplett vom Unkraut befreit worden und heute haben wir angefangen die Rasenfläche zu vergrößern. Dazu sind einige Erdarbeiten nötig und so einige Schubkarren voll mit Erde wurden auch schon abtransprotiert. Wie man sieht habe ich auch die beiden kleinen Teiche trockengelegt, diese werden demnächst komplett entfernt werden und die Rasenfläche wird auch an dieser Stelle größer werden. Geplant ist eine Mauer aus Pflanzsteinen an dieser Stelle zu errichten. Heute habe ich übrigens zum ersten Mal in meinem Leben mit einem elektrischen Rasenmäher Rasen gemäht. Die Veränderung des Rasens nach der Rasur war verblüffend. :-). Jetzt heißt erstmal auf Regen warten, dass ich auf die besagte freigelegte Fläche Rasen sähen kann.

Keine Kommentare: